Kirchenglocken stören ManCity-Stars
Vor höheren Mächten muss offenbar auch der neureiche englische Meister Manchester City kapitulieren. Da die Kirchenglocken im Tiroler Trainingscamp in Seefeld pünktlich um 7.00 Uhr morgens ihren Dienst tun, fühlen sich die Kicker in ihrer Bettruhe gestört.
Eine diesbezügliche Anfrage des Clubs blieb aber vergeblich. „Ich konnte den Pfarrer nicht davon überzeugen. Vielleicht lässt er die Glocken für ein Autogramm ein paar Tage ruhen“, erklärte Alois Seyrling vom Hotel Klosterbräu dem „Daily Mirror“.
250.000 Pfund (315.617 Euro) soll sich City den seit vergangenen Sonntag bis 20. Juli laufenden Aufenthalt im Fünfsternehotel im 1.200 Meter hoch gelegenen Seefeld kosten lassen, drei Monate sollen die Planungen in Anspruch genommen haben.
Publiziert am 10.07.2012