Trio behält in NFL weiße Weste
Die Atlanta Falcons, die Arizona Cardinals und die Houston Texans sind auch nach dem vierten Spieltag in der National Football League (NFL) noch ohne Punkteverlust.
Während die Texans mit einem 38:14-Erfolg gegen die Tennessee Titans locker zu ihrem vierten Sieg kamen, taten sich die anderen beiden noch ungeschlagenen Clubs deutlich schwerer. Die Falcons bezwangen die Carolina Panthers dank eines 40-Yards-Fieldgoals von Matt Bryant in der letzten Minute mit 30:28, die Cardinals schlugen die Miami Dolphins mit 24:21 nach Verlängerung.
So überraschend die vier Siege zum Saisonauftakt von Houston und Arizona kamen, so überraschend ist auch die Niederlagenserie der New Orleans Saints, die alle ihre vier bisherigen Spiele verloren. Am Sonntag setzte es ein knappes 27:28 bei den Green Bay Packers.
Kleiner Trost für Saints-Quarterback Drew Brees war die Tatsache, dass er zum 47. Mal in Folge in einem Regular-Season-Spiel einen Touchdown-Pass an den Mann brachte und damit den Rekord von Hall-of-Fame-Quarterback Johnny Unitas einstellte.
Mehr dazu in National Football League
Publiziert am 01.10.2012