Broncos und Bills präsentieren neue Trainer

Die Denver Broncos und Buffalo Bills sind auf der Suche nach neuen Cheftrainern fündig geworden. Die Broncos, entthronter Titelverteidiger der National Football League (NFL), verpflichteten am Mittwoch (Ortszeit) Vance Joseph als Nachfolger des zurückgetretenen Gary Kubiak. Joseph war bisher Defensive Coordinator der Miami Dolphins, die in der ersten Play-off-Runde an den Pittsburgh Steelers gescheitert waren.

In Buffalo tritt Sean McDermott die Nachfolge des glücklosen Rex Ryan an. McDermott koordinierte zuletzt die Defensive der Carolina Panthers, die in der vergangenen Saison in der Super Bowl den Denver Broncos unterlegen waren. Der 42-Jährige ist der 20. Headcoach in der Geschichte der Buffalo Bills, die heuer das Play-off zum 16. Mal in Folge verpassten.