Themenüberblick

Saisonausklang mit Fans und Freunden

Marcel Hirscher, der mit seinem sechsten Gesamtsieg in Serie alpine Weltcup-Geschichte geschrieben hat, lädt am Samstag zum Race Club 6.0 in Wals-Siezenheim. Gemeinsam mit seinen Fans und Freunden sollen bei freiem Eintritt die überragenden Erfolge des Doppelweltmeisters 2017 und langjährigen Weltcup-Dominators gefeiert werden.

Was die Fans erwartet? „Sicher eine neu definierte Geschichte. Weg von einer Festlichkeit oder Ehrung hin zu einem kleinen, aber feinen elektronischen Festival. Party mit mir und guten DJs bei Open House für jeden “, sagte Hirscher auf Nachfrage von ORF.at.

Plakat

Race Club

Der Race Club 6.0 soll eine Feierlichkeit der besonderen Art werden

Beginn der Party auf dem Parkgelände der Red Bull Arena ist um 19.00 Uhr. Eine Autogrammstunde mit Hirscher ist für 20.00 Uhr geplant. Für einen - trotz möglicherweise großen Fanansturms - garantierten Einlass zum Race Club kann man sich auf der Website Eventbrite.de für ein Print@Home-Ticket registrieren.

Links: