Atlanta verlängert Talfahrt der NY Giants

Die Atlanta Falcons haben zum Abschluss des siebenten Spieltages der National Football League (NFL) die Talfahrt der New York Giants verlängert. Der Super-Bowl-Finalist von 2017 hielt in der Nacht auf Dienstag im heimischen Mercedes Benz Stadium die Gäste aus dem „Big Apple“ mit 23:20 auf Distanz und fügte den Giants damit die vierte Niederlage in Serie zu.

Ryan führt Falcons an

Falcons-Quarterback Matt Ryan warf Pässe für 379 Yards Raumgewinn und steuerte einen 47-Yard-Touchdownpass auf Marvin Hall zum erst dritten Saisonsieg für Atlanta bei. Der Spielmacher brachte seine letzten 18 Pässe im Spiel allesamt an den Mann.

Runningback Tevin Coleman sorgte mit einem Lauf über 30 Yards in die Endzone für ein weiteres Highlight. Die entscheidenden Punkte erzielte schließlich Ersatzkicker Giorgio Tavecchio 1:55 Minuten vor Schluss mit einem erfolgreichen Field-Goal aus 56 Yards.

Bei den Giants tat Quarterback Eli Manning mit 399 Yards Raumgewinn und einem Touchdownpass auf Odell Beckham Jr. fünf Sekunden vor Schluss zwar alles in seiner Macht Stehende, konnte die neuerliche Pleite aber nicht verhindern. Jungstar Saquon Barkley erlief zwar ebenfalls einen Touchdown, war aber sonst mit nur 43 Yards im Laufspiel bei der Verteidigung der Falcons gut aufgehoben.

Mehr dazu in National Football League