Bengals feiern in NFL zweiten Sieg im zweiten Spiel

Die Cincinnati Bengals haben in der Nacht auf Freitag den zweiten Spieltag der National Football League (NFL) mit ihrem zweiten Sieg eröffnet. Die Bengals setzten sich zu Hause gegen die Baltimore Ravens, die in der ersten Runde die Buffalo Bills noch mit 47:3 deklassiert hatten, mit 34:23 durch.

Matchwinner für die Bengals waren Quarterback Andy Dalton und Wide Receiver A. J. Green die in der ersten Hälfte als Passgeber und Fänger für drei Touchdowns der Gastgeber verantwortlich waren. Dalton warf zudem noch einen Touchdown-Pass auf Tyler Boyd. Erst zum fünften Mal in seiner Karriere gelangen dem 30-Jährigen vier Touchdowns in einem Spiel. Ravens-Spielmacher Joe Flacco warf zwar ebenfalls zwei Touchdown-Pässe, der 33-Jährige war aber auch für drei Ballverluste (zwei Interceptions, ein Fumble) verantwortlich.

Mehr dazu in National Football League