Arnautovic: „Keine Rede von einer Party“

Österreichs Fußballteamkapitän Marko Arnautovic hat Berichte zurückgewiesen, er habe in der Nacht nach dem 0:1 in Bosnien-Herzegowina eine Party gefeiert. Siegestorschütze Edin Dzeko hatte am Mittwoch um 3.00 Uhr ein Foto auf Instagram gestellt, das ihn mit Arnautovic zeigte.

„Es war ein Abendessen in einem kleinen Restaurant unter Freunden. Keine Rede von einer Party“, wurde Arnautovic in österreichischen Zeitungen am Freitag zitiert. Das Foto sei früher aufgenommen, aber von Dzeko erst später veröffentlicht worden, so Arnautovic.

Auf dem Foto sind die beiden Offensivspieler in einem Lokal in Sarajevo lächelnd Arm in Arm zu sehen. Als Hashtag verwendete Dzeko „Brateeee“ – „Brat“ ist das bosnische Wort für Bruder. Stunden davor hatte Österreich in Zenica den Auftakt der Nations League verpatzt.