Liendl verlängert Vertrag bei WAC

Mittelfeldspieler Michael Liendl bleibt zwei weitere Jahre beim Bundesligisten Pellets WAC. Die Wolfsberger, aktuell Tabellendritter, teilten am Donnerstag die Vertragsverlängerung des 33-Jährigen bis Sommer 2021 mit. Mit elf Toren und zehn Torvorlagen ist Liendl der bisher dominierende WAC-Spieler in dieser Saison.

Michael Liendl (WAC)
GEPA/Hans Oberlaender

„Ja, es läuft sehr gut, aber das funktioniert nur deshalb so gut, weil die gesamte Mannschaft funktioniert“, betonte der Steirer nach der Vertragsunterzeichnung am Donnerstag.

„Er ist einfach ein extrem wichtiger Spieler, nicht nur am Platz, sondern auch außerhalb des Platzes. Ich freue mich natürlich, und es ist auch für den Verein und für die Mannschaft wichtig, dass er bei uns bleibt“, gab Trainer Christian Ilzer zu Protokoll.