Jubel von Quincy Promes (NED)
AP/Martin Meissner
Nations League

Alle Tore im Video

Die Niederlande sind ins Endspiel des Final-Four-Turniers der UEFA Nations League eingezogen. Die Mannschaft von Bondscoach Ronald Koeman setzte sich am Donnerstag in Guimaraes (POR) gegen England in der Verlängerung mit 3:1 (1:1, 0:1) durch.

Elfmeter von Rashford (32.)

Marcus Rashford, der von Matthijs de Ligt zu Fall gebracht worden war, verwertete den folgenden Elfmeter selbst zum 1:0 für die Engländer.

Ausgleich durch De Ligt (73.)

Jungstar De Ligt setzte sich nach einem Eckball eindrucksvoll durch und versenkte den Ball wuchtig zum Ausgleich.

Eigentor von Walker (97.)

Quincy Promes traf bei einem Nachschuss Kyle Walker, von dem der Ball unglücklich ins eigene Tor abgelenkt wurde.

Promes trifft zum Endstand

Letztlich kam Promes doch noch zu seinem Treffer. In der 114. Minute traf er zum 3:1 für die Niederlande.