Zweiter Sieg in Folge für Oakland in NFL

Die Oakland Raiders um Quarterback Derek Carr haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Die Raiders gewannen am Donnerstag (Ortszeit) das kalifornische Duell gegen die Los Angeles Chargers knapp mit 26:24 (17:10).

Josh Jacobs von den Oakland Raiders
Reuters/USA TODAY Sports

Carr kam auf 218 Pass-Yards und warf einen Touchdown. Sein Gegenüber Philip Rivers warf zwei Touchdowns und drei Interceptions. Bei den Raiders kam Runningback Josh Jacobs auf gesamt 101 Yards im Lauf- und Passspiel und steuerte kurz vor Schluss mit einem Lauf über 18 Yards den siegbringenden Touchdown bei. Chargers-Runningback Melvin Gordon erzielte 108 Lauf-Yards und ebenfalls einen Touchdown.

Oakland befindet sich mit einer Bilanz von fünf Siegen und vier Niederlagen auf dem zweiten Platz in der NFC West. Die Chargers (11:14) liegen nur einen Platz dahinter.

Mehr dazu in National Football League