Jackson führt Baltimore zu sechstem Sieg in Folge

Die Baltimore Ravens um Quarterback-Jungstar Lamar Jackson haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen überzeugenden Sieg gefeiert. Die Ravens besiegten am Sonntag (Ortszeit) vor heimischer Kulisse die Houston Texans klar mit 41:7 (14:0).

Der 22-jährige Jackson zeigte mit insgesamt vier Touchdown-Pässen erneute eine starke Leistung. Hinzu kamen 86 Lauf-Yards. Houstons Spielmacher Deshaun Watson blieb ohne Touchdown und warf eine Interception bei der Niederlage. Baltimore bleibt mit einer Bilanz von acht Siegen und zwei Niederlagen an der Spitze der AFC North.

Vikings machen 0:20-Rückstand wett

Die Minnesota Vikings überkamen einen 20-Punkte-Halbzeitrückstand und gewannen gegen die Denver Broncos 27:23 (0:20). Vikings-QB Kirk Cousins warf drei Touchdowns beim Comeback-Erfolg seines Teams.

Die Dallas Cowboys feierten einen wichtigen 35:27 (24:14)-Sieg gegen die Detroit Lions. Cowboys-Quarterback Dak Prescott warf drei Touchdown-Pässe und 444 Yards beim Auswärtserfolg. Spielmacher Jeff Driskel, der den verletzten Matthew Stafford in der Startformation der Lions ersetzte, warf zwei Touchdowns.

Mehr dazu in National Football League 2019/20