Rapid-Goalie Strebinger von LASK-Fans mit Fischen beworfen

Rapids Richard Strebinger hat auf Wurfgeschoße beim 4:0 der Wiener in der tipico-Bundesliga beim LASK am Sonntag mit Humor reagiert. In Pasching wurde der Torhüter mit Fischen beworfen. „Leider ernähre ich mich unter der Saison eigentlich nur mehr vegan. Ich habe zweimal, glaube ich, eine Forelle auf den Rücken geschmissen bekommen. Ein nettes Gastgeschenk, aber leider kann ich es nicht brauchen“, sagte Strebinger.

Tormann Richard Strebinger (Rapid)
GEPA/Manfred Binder

Manche Heimfans erwiesen sich in Pasching als auffällig. So wurde Strebinger wie auch der ehemalige LASK-Akteur Maximilian Ullmann und 2:0-Torschütze Taxiarchis Fountas nach dessen Auswechslung mit Bierduschen bedacht. „Bei 4:0 ist mir alles wurscht, da können sie mich anschütten. Ich nehme alles mit“, meinte Strebinger danach auf Rapid TV.