Jubel von Viktoria Rebensburg (GER)
GEPA/Mario Kneisl
Ski alpin

Videos vom Super-G in Lake Louise

Viktoria Rebensburg hat den Super-G von Lake Louise gewonnen. Die deutsche Skirennfahrerin verwies am Sonntag die Italienerin Nicol Delago um 0,35 Sekunden auf Rang zwei, Corinne Suter aus der Schweiz wurde Dritte (+0,42). Beste Österreicherin wurde Stephanie Venier als Vierte.

Viktoria Rebensburg (GER/1.)

Wie schon beim Saisonfinish im März war Rebensburg auch beim ersten Super-G in der neuen Saison erfolgreich.

Nicol Delago (ITA/2.)

Von Startplatz 31 fährt die Italienerin noch auf den zweiten Rang und verdrängt Stephanie Venier vom Podest.

Corinne Suter (SUI/3.)

Corinne Sutter, die schon am Freitag in der Abfahrt Zweite wurde, schaffte es neuerlich aufs Podest.

Stephanie Venier (AUT/4.)

Stephanie Venier wurde als Vierte beste Österreicherin und verpasste das Podest nur knapp.

Mirjam Puchner (AUT/5.)

Mirjam Puchner landete 24/100 Sekunden hinter Stephanie Venier auf dem Podest.

Tamara Tippler (AUT/6.)

Tamara Tippler komplettierte als Sechste das „Österreicherinnen-Paket“.

Nicole Schmidhofer (AUT/8.)

Die Abfahrtssiegerin vom Samstag schaffte es im Super-G als Achte in die Top Ten.

Kamerafahrt von Alexandra Meissnitzer

Alexandra Meissnitzer fährt den Super G mit einer Helmkamera.