Flitzerin sorgt für Aufregung in Schladming

Eine Frau in einem knappen Badeanzug hat am Dienstag beim Nighrace in Schladming für Aufregung gesorgt. Die Frau, die bereits beim vergangenen Champions-League-Finale Liverpool gegen Tottenham im Mai 2019 das Spielfeld gestürmt hatte, lief im zweiten Durchgang kurz vor der Zieldurchfahrt des Italieners Alex Vinatzer über die Linie und löste damit vorzeitig die Zeitnehmung aus.

Vinatzers Lauf von Frau manipuliert

Eine Frau löste beim Lauf von Alex Vinatzer vorzeitig die Zeit aus. Der Italiener freute sich zu früh über die vermeintliche Führung.

Der Südtiroler jubelte danach aufgrund der falschen Zeitanzeige im Ziel über die vermeintliche Führung, bis die ungewollte Manipulation der Frau, die ein Plakat im Gedenken an den tödlich verunglückten Basketballstar Kobe Bryant in die Höhe hielt, klar wurde. Vinatzer landete schließlich auf dem sechsten Platz und nahm die Sache sportlich: „Da hab ich aber mal ein cooles Finish-Foto“, wurde er in der dpa zitiert.