Fegerl wechselt nach Saison zu Bergneustadt

Nationalspieler Stefan Fegerl wird nach der Saison innerhalb der deutschen Bundesliga von Ochsenhausen zu Bergneustadt wechseln. Zielsetzung des kommenden Clubs des Niederösterreichers ist das Erreichen des Semifinales in der Liga.

Diesmal hat das Ochsenhausen wie Leader Saarbrücken und Düsseldorf schon geschafft, Mühlhausen mit Daniel Habesohn hat als Fünfter nur noch eine geringe Chance.

Der österreichische Tischtennisspieler Stefan Fegerl
GEPA/Mario Kneisl

„Es wird eine spannende Aufgabe, bei der ich viele Vorteile habe“, meinte Fegerl über seinen Transfer. „Während der Woche kann ich mit meinen ÖTTV-Teamkollegen in Stockerau trainieren und vor allen Dingen bei meiner Familie sein. Vor den Ligaspielen haben wir gemeinsame hochwertige Trainings bei meinem alten Club Düsseldorf. Eine Win-win-Situation für mich und Bergneustadt.“