Woods, Brady und Co. sammeln Millionen für CoV-Hilfe

Topstars aus dem Golf- und Football-Sport haben sich am Sonntag für die Coronavirus-Hilfe in den USA engagiert. Der 18-fache Major-Sieger Tiger Woods und der zweifache Super-Bowl-Gewinner Peyton Manning gewannen ein Matchplay-Duell mit dem fünffachen Major-Sieger Phil Mickelson und dem sechsfachen NFL-Champion Tom Brady auf dem Kurs in Hobe Sound in Florida und sammelten 20 Millionen Dollar.

Sportgiganten im Charity-Golf-Duell

Die Golfstars Tiger Woods und Phil Mickleson und die Footballgrößen Tom Brady und Payton Manning sind für den guten Zweck gegeneinander angetreten. In Florida ist es zum Golf-Matchplay der Sportgiganten gekommen.

„Wir waren in der Lage, 20 Millionen für jene zu lukrieren, die von der Krise schwer getroffen wurden“, sagte Woods und zog den Hut vor den Leistungen der Football-Stars. „Ich könnte mir nicht vorstellen, auf dem Feld Ähnliches zu leisten.“ Die PGA-Tour der Golfprofis soll am 11. Juni in Fort Worth einen Neustart ohne Zuschauer erleben.