Jubel von Raphael Galle (Wacker Innsbruck)
GEPA/Manuel Binder
2. Liga

Videohighlights der 21. Runde

GAK schlägt Tabellenführer Ried

Die SV Guntamatic Ried unterlag am Mittwoch beim Tabellenvorletzten GAK. Die Rieder konnten ihren Vorsprung auf Austria Klagenfurt damit nicht weiter ausbauen.

Innsbruck siegt im Mostviertel

Nach der Niederlage bei den Juniors in Oberösterreich konnte sich Wacker Innsbruck gegen Amstetten mit 3:2 durchsetzen. Die Niederösterreicher mussten den sicher geglaubten Heimsieg doch noch abgeben.

Steyr und Horn liefern sich Remis

Horn hat die letzten fünf Spiele nicht verloren, die Oberösterreicher warten hingegen seit November auf einen Erfolg. Im Duell bleibt es bei der 2:2-Punkteteilung.

Ärger bei Lafnitz nach Nullnummer

Obwohl sich Lafnitz gegenüber den Young Violets klar überlegen präsentierte, bleibt es beim Spielstand von 0:0.

Unentschieden in Lustenau

Punktegleich im Tabellenmittelfeld befinden sich derzeit Austria Lustenau und die Juniors OÖ. Im Duell am Mittwoch ging sich kein Sieg für die Vorarlberger, die dringend auf ein Erfolgserlebnis warten, aus.