Sechster positiver CoV-Fall auf PGA-Tour

Der US-Amerikaner Chad Campbell ist als sechster Spieler der PGA-Tour positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab die Tour am Dienstag bekannt. Campbell sagte seine geplante Teilnahme an einem Turnier in Detroit ab und begab sich in die obligate 14-tägige Quarantäne.

„Auch wenn das positive Testresultat nervt, bin ich sehr dankbar, dass ich asymptomatisch bin und mich körperlich gut fühle“, sagte Campbell in einem Statement. Er ist neben seinen Landsleuten Harris English, Denny McCarthy, Cameron Champ und Nick Watney ebenso wie der Südafrikaner Dylan Frittelli neuester Zugang auf der Liste der Infizierten der nordamerikanischen Golftour.

Die US-Tour hat bereits begonnen, die European Tour startet ab 9. Juli im niederösterreichischen Atzenbrugg.