Straka belegt in Detroit achten Endrang

Golfprofi Sepp Straka hat sich mit einer ausgezeichneten Schlussrunde beim mit 7,5 Millionen Dollar dotierten PGA-Turnier in Detroit noch um 22 Plätze verbessert.

Der in den USA lebende Österreicher spielte am Sonntag einen bogeyfreien 67er mit fünf Birdies. Mit einem Gesamtscore von 273 (15 unter Par) belegte er den achten Rang und erhielt 212.000 US-Dollar (189.000 Euro) Preisgeld.

Straka in Detroit nach starker Schlussrunde Achter

Golfprofi Sepp Straka hat beim PGA-Turnier in Detroit mit einer ausgezeichneten Schlussrunde die Rückkehr in die Top Ten geschafft.

Für den 27-Jährigen war es das dritte Top-Ten-Ergebnis in der von der Coronavirus-Pandemie lange unterbrochenen Saison. Den Sieg sicherte sich der US-Amerikaner Bryson DeChambeau (265) vor seinen Landsleuten Matthew Wolff (268) und Kevin Kisner (270).