Russischer Nachwuchsgoalie vom Blitz getroffen

Riesenglück hatte der Nachwuchstormann Iwan Zaborowski. Der 16-Jährige wurde bei einer Trainingseinheit seiner Jugendmannschaft des FC Snamja Truda in der Nähe von Moskau am 4. Juli vom Blitz getroffen. Seine Teamkollegen eilten ihm umgehend zu Hilfe, Zaborowski wurde wiederbelebt und ins Spital gebracht.

Tormann vom Blitz getroffen

In der Nähe von Moskau wurde ein russischer Nachwuchstormann von einem Blitz getroffen. Der 16-Jährige hatte großes Glück und kam mit dem Schrecken davon.

„Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich von zu Hause weggegangen bin, und dann an das Krankenhaus“, sagte Zaborowski, der nach erfolgreicher Wiederbelebung nur eine kleine Brandwunde davontrug und mehr oder weniger mit dem Schrecken davonkam.