Paire sorgt in Rom für Negativschlagzeilen

Der Franzose Benoit Paire hat beim ATP-1000-Turnier in Rom für Negativschlagzeilen gesorgt. Der 31-Jährige, der Ende August wegen eines positiven CoV-Tests kurz vor Beginn der US Open in New York unter Quarantäne gestellt wurde, lieferte in Italien bei seiner 2:6 1:6-Auftaktniederlage gegen Lokalmatador Jannik Sinner eine launische Vorstellung und bot kaum Gegenwehr.

Paire mit Skandalauftritt in Rom

Beim ATP-Turnier in Rom ist Benoit Paire mit einem skandalösen Auftritt auf die Tennisbühne zurückgekehrt. Nachdem der Franzose bei den US Open wegen eines positiven Coronavirus-Tests nicht antreten durfte, gingen ihm nun in Italien bei der Erstrundenniederlage gegen Jannik Sinner gleich mehrmals die Nerven durch.

Der Frust wegen der verpassten US Open steckte dem Franzosen scheinbar in den Knochen und entlud sich in fliegenden Schlägern, hitzigen Diskussionen und einer weggeschlagenen Flasche. Dazu kritisierte er die Organisatoren, weil er nicht wie gewünscht am Dienstag, sondern bereits am Montag antreten musste.