Straka beendet PGA-Turnier in Punta Cana als 33.

Sepp Straka hat am Sonntag zum Abschluss des Turniers der PGA-Tour in Punta Cana mit seiner schwächsten Runde weiter an Boden verloren. Mit zwei Birdies auf den letzten drei Löchern hielt der Wahlamerikaner den Rückfall zwar noch in Grenzen, die 74 Schläge schraubten sein Gesamtscore aber auf 281 (sieben unter Par) hoch. Damit wurde der Auftaktspitzenreiter am Ende nur Gesamt-33.

Sepp Straka beim Golfspielen
APA/AFP/Getty Images/Andy Lyons

Matthias Schwab gelang zum Abschluss seine beste Runde des Turniers (68). Mehr als der 56. Platz mit 284 Schlägen war für den Steirer aber nicht mehr möglich.

Der Sieg ging an den US-Amerikaner Hudson Swafford mit insgesamt 270 Schlägen vor seinem Landsmann Tyler McCumber (271) und dem Kanadier Mackenzie Hughes (272).