Steelers und Titans bleiben in NFL ungeschlagen

Die Pittsburgh Steelers um Quarterback-Altstar Ben Roethlisberger haben ihr Heimspiel gegen die Cleveland Browns deutlich gewonnen und ihren Status als ungeschlagenes Team in der National Football League (NFL) verteidigt. Die Steelers bezwangen die Browns am Sonntag mit 38:7 und haben nun wie die Seattle Seahawks nach fünf Partien fünf Siege auf dem Konto.

Ben Roethlisberger (Pittsburgh Steelers)
Reuters/USA Today Sports/Charles LeClaire

Browns-Quarterback Baker Mayfield erwischte einen schwachen Tag, leistete sich zwei Interceptions und wurde durch Case Keenum ersetzt. Roethlisberger warf selbst nur für einen Touchdown und 162 Yards, hatte aber keinen Ballverlust.

Die Tennessee Titans verteidigten ihre weiße Weste mit einem 42:36 in der Verlängerung gegen die Houston Texans. Erst sieben Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit war den Titans der letzte Touchdown gelungen, durch den Extrapunkt schafften sie den Ausgleich und erzwangen die zusätzliche Spielzeit. Sie kommen auf vier Siege in vier Spielen.

Die New England Patriots konnten beim 12:18 gegen die Denver Broncos zwar wieder mit dem zuletzt mit dem Coronavirus infizierten Cam Newton als Quarterback antreten, kassierten aber dennoch die dritte Niederlage im fünften Saisonspiel. Die New York Giants und die Atlanta Falcons holten jeweils ihren ersten Saisonsieg. Die Giants bezwangen Washington mit 20:19, die Falcons gewannen bei den Minnesota Vikings mit 40:23.

Mehr dazu in National Football League