Los Angeles Rams schlagen Chicago Bears

Die Los Angeles Rams haben im „Monday Night Game“ der National Football League (NFL) dank ihrer starken Verteidigung gegen die Chicago Bears gewonnen. Beim 24:10 ließ die Defensive der Rams am Montagabend (Ortszeit) lediglich ein Field-Goal zu. Zweimal konnte sie zudem Pässe von Bears-Quarterback Nick Foles abfangen.

Wide Receiver Cooper Kupp (Los Angeles Rams) springt mit Ball über zwei Spieler der Chicago Bears
AP/Ashley Landis

Offensiv reichte dem Team aus Kalifornien eine solide Leistung von Quarterback Jared Goff, der 219 Yards und zwei Touchdown-Pässe warf. Chicago erzielte seinen einzigen Touchdown spät im Spiel beim Stand von 24:3 für Los Angeles, als Eddie Jackson nach einem Ballverlust der Rams-Offensive in die Endzone lief.

Mit fünf Siegen und zwei Niederlagen bleiben die Rams aussichtsreich im Playoff-Rennen. In der hart umkämpften NFC-West-Division liegen sie gleichauf mit den Arizona Cardinals hinter den Seattle Seahawks, die am Wochenende beim knappen 34:37 nach Verlängerung gegen die Cardinals ihre erste Saisonniederlage kassierten. Chicago steht ebenfalls bei fünf Siegen und zwei Niederlagen und liegt in der NFC North hinter den Green Bay Packers.

Mehr dazu in National Football League