Atlanta Falcons schaffen zweiten NFL-Saisonsieg

Die Atlanta Falcons haben in der National Football League (NFL) ihren zweiten Saisonerfolg geschafft. Atlanta gewann am Donnerstag (Ortszeit) mit 25:17 bei den Carolina Panthers und brachte dabei in der Schlussphase mit etwas Zittern diesmal einen Vorsprung über die Zeit. Die Falcons kassierten drei ihrer schon sechs Niederlagen, weil sie eine Führung noch aus der Hand gaben.

Aufregung gab es nach einer Attacke gegen Panthers-Quarterback Teddy Bridgewater, für die Charles Harris vom Spiel ausgeschlossen wurde. Bridgewater saß wegen Nackenschmerzen zwischenzeitlich auf der Bank, kehrte aber in die Partie zurück. Ein Fehlpass von ihm kurz vor Schluss entschied das Spiel vor 5.240 Fans dann zugunsten von Atlanta. Für Carolina war es die fünfte Niederlage im achten Saisonspiel.

Mehr dazu in National Football League 2020/21