Buccaneers verlieren gegen Rams in NFL

Zu viele Fehler von Quarterback-Superstar Tom Brady haben die Tampa Bay Buccaneers in der National Football League (NFL) den möglichen Sieg gegen die Los Angeles Rams gekostet.

Brady leistete sich beim umkämpften 24:27 vor heimischen Fans am Montagabend zwei Interceptions und einige weitere ungenaue Würfe. Der zweite von den Rams abgefangene Pass nahm den Buccaneers weniger als zwei Minuten vor dem Ende alle Hoffnungen.

Wie der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte leistete sich auch Rams-Spielmacher Jared Goff zwei Interceptions, brachte aber drei Pässe für Touchdowns zu seinen Mitspielern. Brady hatte zwei Touchdown-Pässe und überholte mit insgesamt nun 566 wieder den derzeit verletzten Drew Brees von den New Orleans Saints als Rekordhalter für die meisten Touchdown-Pässe in der NFL. Allerdings hatte er auch seit 2011 keinen Saisonstart mehr mit neun Interceptions nach elf Spielen.

Tom Brady im Match gegen Los Angeles
Reuters/USA Today Sports/Kim Klement

Die vierte Saisonniederlage verringerte die Hoffnungen der Buccaneers auf Rang eins der NFC South. Die Rams dagegen übernahmen mit sieben Siegen die Führung in der hart umkämpften NFC West.

Mehr dazu in National Footbal League