Seahawks gewinnen bei den Eagles

Die Seattle Seahawks haben am Montag in der National Football League (NFL) bei den Philadelphia Eagles mit 23:17 gewonnen und ihre Spitzenposition in der umkämpften NFC West verteidigt.

Seattle-Seahawks-Quarterback Russell Wilson im Spiel gegen die Philadelphia Eagles
AP/Derik Hamilton

Quarterback Russell Wilson reichte ein Touchdown-Pass zum Erfolg. Für die Eagles war ein eigener Touchdown zwölf Sekunden vor dem Ende hingegen nur Ergebniskosmetik. Mit nun acht Siegen aus elf Spielen führen die Seahawks in der Division weiter knapp vor den Los Angeles Rams, die auf sieben Erfolge kommen.

In der schwachen NFC East bleibt Philadelphia hinter den New York Giants und Washington auf Rang drei, hat aber trotz nur dreier Siege weiter Chancen auf das Play-off.

Mehr dazu in National Football League