Mikaela Shiffrin
GEPA/Harald Steiner
Ski Alpin

Videohighlights vom Damen-Slalom

Mikaela Shiffrin hat am Dienstag den Damen-Nachtslalom in Flachau für sich entschieden. Der US-Superstar brachte die Halbzeitführung ins Ziel und feierte den ersten Saisonsieg im Slalom. Die Vorarlbergerin Katharina Liensberger musste sich unterdessen einmal mehr mit dem zweiten Platz begnügen, Dritte wurde die Schweizerin Wendy Holdener.

Shiffrin fährt in Flachau zum Sieg

Die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin steht einmal mehr ganz oben und fährt beim Nachtslalom in der Flachau zum Sieg.

Liensberger nur von Shiffrin geschlagen

Im fünften Slalom der Saison steht Katharina Liensberger zum fünften Mal auf dem Podest. Zum Sieg reicht es abermals knapp nicht. Die Vorarlbergerin muss sich nur der US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin geschlagen geben.

Holdener belegt Platz drei

Die Schweizerin Wendy Holdener beendet den Nachtslalom auf Rang drei.

Vlhova wird Vierte

Die Slowakin fällt nach dem ersten Durchgang aus den Top Drei heraus und wird letztlich Vierte.

Mair belegt Platz sieben

Chiara Mair verbessert sich gegenüber dem ersten Durchgang um einen Platz und belegt Rang sieben.

Rang zehn für Truppe

Katharina Truppe schafft es als dritte Österreicherin in die Top Ten und wird Zehnte.