ÖFB-Team trägt Heimspiele im März in Wien aus

Das österreichische Fußball-Nationalteam wird seine beiden Heimspiele im März im Rahmen der WM-Qualifikation 2022 in Wien absolvieren. Das gab der ÖFB am Freitag bekannt.

Am 28. März gastieren die Färöer im Ernst-Happel-Stadion, drei Tage später (31. März) folgt das Duell mit den topgesetzten Dänen. Bereits am 25. März (alle Spiele um 20.45 Uhr und live in ORF1) startet die Auswahl von Teamchef Franco Foda auswärts in Schottland in die Quali für die Endrunde 2022 in Katar.

Wie der Verband weiters bekanntgab, wird das Team die Vorbereitung auf die drei Spiele ab 22. März ebenfalls in Wien bestreiten. Details zu einem etwaigen Ticketverkauf stünden derzeit noch nicht fest „und orientieren sich an den von Behörden und Verbänden vorgegebenen Rahmenbedingungen zur Eindämmung der Pandemie“.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball