PSG-Trainer Pochettino positiv auf CoV getestet

Mauricio Pochettino, neuer Trainer von Paris Saint-Germain, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der französische Meister am Freitagabend mit. Der 48-jährige Argentinier werde sich nun in Quarantäne begeben.

PSG-Trainer Mauricio Pochettino
APA/AFP/Alain Jocard

Bei der Vorbereitung auf das Ligaspiel bei Angers SCO am Samstag (21.00 Uhr) wird der Nachfolger von Thomas Tuchel von seinen Assistenztrainern Jesus Perez und Miguel D’Agostino vertreten, hieß es in der Mitteilung.

Pochettino hatte Anfang des Jahres die Nachfolge des früheren deutschen Bundesliga-Trainers Tuchel angetreten, der zu Weihnachten beurlaubt worden war. Im Supercup gegen Olympique Marseille hatte der ehemalige Tottenham-Coach den ersten Titel mit seinem neuen Club geholt.