Sturz von Maxence Muzaton
ORF
Ski-WM

Verkehrter Muzaton und andere Highlights

Vincent Kriechmayr hat sich am Sonntag in Cortina d’Ampezzo zum Doppelweltmeister gemacht. Nach dem Titel im Super-G holte er sich auch Gold in der Abfahrt. Silber ging ganz knapp dahinter an Andreas Sander (GER), Bronze an Beat Feuz (SUI). Für die Szene des Tages sorgte aber der Franzose Maxence Muzaton.

Artistische Einlage von Muzaton

Maxence Muzaton legt eine sehenswerte Einlage hin und vermeidet mit viel Glück einen Sturz.

Kriechmayr ist Doppelweltmeister

Super-G-Weltmeister Vincent Kriechmayr legt mit Startnummer eins vor. Schneller ist nach ihm kein Fahrer mehr.

Sander 0,01 Sekunden zurück

Mit Andreas Sander holt Deutschland im dritten Rennen die dritte Silbermedaille.

Feuz holt sich Bronze

Beat Feuz baut mit Bronze seine Medaillensammlung bei Weltmeisterschaften aus.

Franz wird zweitbester Österreicher

Max Franz kommt nicht so gut wie erhofft mit der kurvigen Strecke zurecht und fährt auf Platz 13.

Striedinger landet auf Rang 19

Otmar Striedinger beginnt stark, verliert dann aber zu viel Zeit für einen Spitzenplatz.

Mayer kommt nicht ins Ziel

Für Matthias Mayer endet das Rennen nach einer fehlerhaften Fahrt vorzeitig.