Woods bedankt sich für Unterstützung

Golfstar Tiger Woods hat sich nach seinem schweren Autounfall erstmals selbst via Twitter zu Wort gemeldet und für die Unterstützung bedankt. „Es ist schwer zu erklären, wie berührend es heute war, als ich den Fernseher eingeschaltet und all diese roten Shirts gesehen habe. An alle Golfer und alle Fans: Ihr helft mir wirklich durch diese schwere Zeit“, schrieb der US-Amerikaner am Sonntagnachmittag.

Bei diversen Golfturnieren hatten am Sonntag zahlreiche Spieler ein rotes Shirt und eine schwarze Hose getragen – das Outfit, das Woods stets für den letzten Tag eines Wettkampfs wählt.

Woods war am Dienstag mit seinem Auto von der Straße abgekommen, der Wagen überschlug sich mehrfach. Der 45-Jährige verletzte sich schwer, bekannt sind mehrere offene Brüche am rechten Bein. Seit dem Unfall in Los Angeles hatte es nur Stellungnahmen seines Managements gegeben.