Knights-Siegesserie endet gegen Minnesota

Die Minnesota Wild haben in der National Hockey League (NHL) den Siegeszug von West-Division-Spitzenreiter Vegas Golden Knights gestoppt. Das Team aus Saint Paul setzte sich am Montagabend in der eigenen Halle mit 2:0 durch. Der Schweizer Kevin Fiala und der Schwede Jonas Brodin, der kurz vor Schluss ins leere Tor traf, trugen sich in die Torschützenliste ein. Las Vegas hatte zuvor sechs Spiele in Folge gewonnen.

Ein Offensivfeuerwerk gab es vor den Toren von Los Angeles. In Anaheim setzten sich die Ducks im südkalifornischen Duell gegen die L. A. Kings mit 6:5 nach Verlängerung durch. Rickard Rakell verbuchte zwei Tore für Anaheim, während sein Teamkollege Max Comtois drei Assists lieferte. Auf der Gegenseite gelangen Adrian Kempe drei Treffer.

Mehr dazu in National Hockey League