Sturm verlängert mit Jantscher und Hierländer

Jakob Jantscher und Stefan Hierländer haben ihre Verträge bei Puntigamer Sturm Graz bis 2023 verlängert. Das gab der Fußball-Bundesligist am Dienstag bekannt. Der 30-jährige Hierländer steht bei Sturm seit 2016 unter Vertrag, der aus dem Nachwuchs der Grazer stammende Jantscher (32) kehrte 2018 nach einigen Wanderjahren wieder zum Club zurück. Beide haben schon über 150 Einsätze für Sturm absolviert und sind derzeit Stammkräfte im Team von Chefcoach Christian Ilzer.

Stefan Hierländer und Jakob Jantscher (Sturm) bei einem Fotoshooting in der Grazer Oper
GEPA/Christian Walgram

Andreas Schicker, Sturms Geschäftsführer Sport, war zufrieden, „zwei absolute Leistungsträger“ über diese Saison hinaus an den Verein gebunden zu haben. „Ich bin mir sicher, dass sie weiterhin Topleistungen bringen und sie als Vorbild für unsere jungen Spieler vorangehen werden“, sagte er.