James verbucht 99. Triple-Double seiner Karriere

LeBron James hat beim Sieg der Los Angeles Lakers gegen die Minnesota Timberwolves in der National Basketball Association (NBA) zum 99. Mal in seiner Karriere ein Triple-Double erreicht. Beim 137:121 kam James auf 25 Punkte, zwölf Rebounds und zwölf Assists.

LeBron James (Lakers)
Reuters/USA Today Sports/Kirby Lee

Er wäre der sechste Spieler der NBA-Geschichte, der auf mindestens 100 dieser Partien mit zweistelligen Werten in den wichtigsten Statistikkategorien kommt. Für die Lakers war der Erfolg der dritte Sieg in Serie, seit der All-Star-Pause ist der Titelverteidiger ungeschlagen.

Die meisten Punkte des Tages erzielte Damian Lillard beim Sieg der Portland Trail Blazers gegen die New Orleans Pelicans. Lillard kam beim 125:124 auf 50 Punkte.

Mehr dazu in National Basketball Association