Raffl und Flyers kassieren nächste Abfuhr

Drei Tage nach dem 0:9 bei den New York Rangers sind die Philadelphia Flyers am Samstag (Ortszeit) in der National Hockey League (NHL) erneut in New York in ein Debakel geschlittert. Michael Raffl und Co. kassierten diesmal bei den New York Islanders eine 1:6-Abfuhr.

Spielszene der NHL-Partie Philadelphia Flyers – New York Islanders mit Michael Raffl (Philadelphia Flyers)
AP/Adam Hunger

Am Donnerstag hatte das Team des Kärntners Raffl ebenfalls auswärts gegen die Islanders noch mit 4:3 gewonnen. Diesmal ging es schnell in die andere Richtung, die Gastgeber führten bereits nach 16 Minuten 4:0. Raffl stand bei den Gästen 14:18 Min. auf dem Eis, blieb jedoch ohne Scorerpunkt. Die Flyers haben damit sechs ihrer vergangenen neun Spiele verloren.

Die Rangers hingegen siegten erneut, und zwar beendeten sie mit einem 3:1 in Washington eine über sieben Partien gegangene Siegesserie der Capitals.

Mehr dazu in National Hockey League