Flyers kassieren gegen Bruins sechste Saisonpleite

Die Philadelphia Flyers haben am Dienstag (Ortszeit) in der National Hockey League (NHL) mit einer 2:4-Heimniederlage gegen die Boston Bruins einen Rückschlag im Streben nach einem Play-off-Platz erlitten.

Boston gelingt Revanche gegen Flyers

Schon 24 Stunden nach dem Sieg der Philadelphia Flyers über Boston mussten sie sich dem Gegner wieder geschlagen geben. Für das Team rund um Michael Raffl rücken damit die Play-off-Chancen in weite Ferne.

24 Stunden nach dem ersten Sieg des Teams um den Kärntner Michael Raffl gegen die Bruins im Saisonverlauf schlug Boston zurück und hat nun bereits sechs Saisonsiege gegen die Flyers gefeiert. Bruins-Matchwinner waren Patrice Bergeron mit drei Toren und Goalie Jeremy Swayman bei seinem NHL-Debüt mit 40 Paraden.

Im Kampf um einen der vier Play-off-Plätze in der East Division liegen die Bruins nun auf Rang vier, Philadelphia hat wie auch die New York Rangers bei jeweils zwei mehr gespielten Partien fünf Punkte Rückstand.

Mehr dazu in National Hockey League 2021