Starker Avalanche-Einstand von Goalie Dubnyk

Bei Colorado Avalanche hat der neu verpflichtete Devan Dubnyk mit 31 gehaltenen Schüssen bei seinem Einstand gegen St. Louis Blues am Mittwoch maßgeblich zum 4:3-Auswärtserfolg in der National Hockey League (NHL) beigetragen.

Devan Dubnyk (Colorado Avalanche’s) verteidigt gegen Jordan Kyrou (St. Louis Blues)
AP/Joe Puetz

Einsergoalie Philipp Grubauer fehlte den die West-Division anführenden Avalanche, er steht auf der Coronavirus-Liste der NHL. Dubnyk kam von den San Jose Sharks, für sein neues Team trafen Pierre-Edouard Bellemare, JT Compher, Mikko Rantanen und Brandon Saad.

Minnesota Wild besiegte die Arizona Coyotes mit 5:2 und ist auch weiter voll auf Kurs in Richtung Play-off-Teilnahme. Die Vegas Golden Knights setzten sich mit 6:2 bei den Los Angeles Kings durch. Das West-Division-Nachzüglerduell gewannen die Anaheim Ducks mit 3:1 gegen die San Jose Sharks.

Mehr dazu in National Hockey League