Raiders drehen AFL-Heimspiel gegen Prag

Die Swarco Raiders haben am Samstag in Innsbruck ihren zweiten Saisonsieg in der Austrian Football League (AFL) gefeiert. Im Heimspiel gegen die Prag Black Panthers setzten sich die Tiroler nach hartem Kampf mit 22:14 durch.

Entscheidung im vierten Viertel

Die Swarco Raiders drehen im letzten Viertel gegen die Prag Black Panthers auf und feiern am Ende noch den Heimsieg

Zu Beginn des dritten Viertels gingen die Tschechen mit 14:3 in Führung. Zwei Touchdowns von Marco Schneider brachten allerdings die Wende für die Raiders. Für die endgültige Entscheidung sorgte Quarterback Sean Shelton, der zum 22:14 in die Endzone lief.

„Ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs. Kurzzeitig haben sie nicht daran geglaubt. In der Halbzeit habe ich ihnen noch mal gesagt, dass die Raiders immer einen Weg finden. Wir müssen einfach an uns glauben und zusammenhalten“, erklärte Raiders-Coach Kevin Herron.

Mehr dazu in Austrian Football League