Dallas Mavericks ziehen an LA Lakers vorbei

Die Dallas Mavericks haben sich am Dienstag (Ortszeit) in der National Basketball Association (NBA) bei Miami Heat mit 127:113 durchgesetzt, Titelverteidiger Los Angeles Lakers überholt und sind nun Fünfte.

Dallas Mavericks Center Dwight Powell beim Dunken
AP/Wilfredo Lee

Giannis Antetokounmpo kam in der Partie seiner Milwaukee Bucks auf 36 Punkte und zwölf Rebounds und durfte sich am Ende über ein 124:118 gegen die Brooklyn Nets freuen, die bereits am Sonntag besiegt wurden. Damit haben sich auch die Bucks qualifiziert.

Phoenix setzt Siegeslauf fort

31 Punkte von Devin Booker und 23 von Chris Paul verhalfen den Phoenix Suns zum 134:118-Overtimesieg bei den Cleveland Cavaliers und dem damit fünften Sieg in Folge.

Isaac Okoro und Devin Booker beim Basketball spielen
AP/Tony Dejak

Gemeinsam mit Utah Jazz führen die Suns die Western Conference an und sind bereits fix im Play-off dabei. Für die Cavaliers war es indes die siebente Niederlage in Folge.

Mehr dazu in National Basketball Association