AFL-Leader Vikings gewinnt bei Giants nach Verlängerung

Mit Ach und Krach haben die Vienna Vikings am Samstag ihre weiße Weste in der Austrian Football League (AFL) behalten. In der ersten AFL-Partie vor Zuschauern in dieser Saison setzten sich die Wiener bei den Graz Giants mit 42:35 nach Verlängerung durch.

Spannendes Football-Duell

Das Duell zwischen den Graz Giants und den Vienna Vikings ist der Klassiker der Austrian Football League. Das 80. Duell verlief am Samstag besonders spannend. Die favorisierten Vikings setzten sich erst nach Verlängerung durch.

Zur Halbzeit waren die Steirer noch mit 27:14 in Führung gelegen, erst danach kamen die Gäste auf Touren. Die Vikings haben nun nach fünf Spielen fünf Siege auf dem Konto. Die Giants halten als Tabellenvierter bei zwei Siegen und drei Niederlagen.

Mehr dazu in Austrian Football League