Nets gewinnen auch zweites Duell mit Bucks

Die Brooklyn Nets haben in der National Basketball Association (NBA) am Montag gegen die Milwaukee Bucks mit 125:86 gewonnen und sind in der Halbfinal-Serie der Eastern Conference mit 2:0 in Führung gegangen.

Kevin Durant verbuchte dabei 32 Punkte, Kyrie Irving steuerte 22 Zähler bei. Der dritte Nets-Star James Harden fehlte nach seiner Verletzung aus der Anfangsminute der ersten Begegnung.

Szene im Match zwischen den  Milwaukee Bucks und den Brooklyn Nets.
AP/Kathy Willens

Lange Zeit deutlich ausgeglichener war das erste Duell der Phoenix Suns mit den Denver Nuggets. Nach einem Punkt Rückstand zur Halbzeit drehten die Suns vor ihren eigenen Fans im dritten Viertel aber die Partie und zogen davon. Am Ende stand ein 122:105-Heimsieg und die 1:0-Führung in der Halbfinal-Serie der Western Conference.

Inzwischen ist Tom Thibodeau von den New York Knicks zum Trainer des Jahres gewählt worden, wie die NBA am Montag verlautete. Thibodeau gewann die Auszeichnung zum zweiten Mal in seiner Karriere nach 2010/2011 als damaliger Coach der Chicago Bulls. Die Knicks führte Thibodeau auf den vierten Platz der Eastern Conference und erstmals seit der Saison 2012/2013 wieder ins Play-off.

Mehr dazu in National Basketball Association