Islanders erzwingen siebentes Spiel gegen Lightning

Titelverteidiger Tampa Bay Lightning hat in der National Hockey League (NHL) am Mittwoch einen 2:0-Vorsprung gegen die New York Islanders noch aus der Hand gegeben und muss in Spiel sieben um den erneuten Einzug ins Stanley-Cup-Finale kämpfen.

Anthony Beauvillier und Mathew Barzal (New York Islanders) jubeln
APA/AFP/Getty Images/Sarah Stier

Anthony Beauvillier fing in der Verlängerung einen Querpass ab und traf zum 3:2 für die Islanders, die damit das Entscheidungsspiel in der Nacht auf Samstag erzwangen. Jordan Eberle und Scott Mayfield hatten zuvor die Treffer von Brayden Point und Anthony Cirelli ausgeglichen. Für Point war es das 13. Tor im diesjährigen Play-off, er hat nun in jedem der vergangenen neun Spiele getroffen.

Mehr dazu in National Hockey League