Sturm gibt Lema an Hartberg ab

Der SK Puntigamer Sturm Graz lässt Michael John Lema fix zum Konkurrenten Hartberg ziehen. Das teilte der Tabellendritte der abgelaufenen Saison in der tipico-Bundesliga am Montag in einer Aussendung mit.

Der 21-jährige Offensivspieler war bereits zuletzt an Hartberg verliehen, absolvierte wegen eines Kreuzbandrisses aber nur wenige Spiele.

Bei Christopher Giuliani (21/Tor/Kapfenberg) und Sebastian Zettl (19/Mittelfeld/FAC Wien) entschied sich Sturm jeweils für Leihgeschäfte, um beiden Spielpraxis zu ermöglichen.

Hartberg gibt zwei Spieler ab

Hartberg gab am Montag unterdessen die Abgänge von Bakary Nimaga und Stefan Gölles bekannt. Während das Ziel des defensiven Mittelfeldspielers Nimaga noch nicht bekannt ist, bleibt Gölles in der Region – er wechselt zum Zweitligisten Lafnitz.