Highlights der Siege von Dänemark und England

Dänemark und England haben am Freitag das EM-Halbfinale komplettiert. Die Dänen setzten sich in Baku gegen Tschechien mit 2:1 (2:0) durch und feierten damit den größten Erfolg seit dem sensationellen EM-Titel im Jahr 1992.

Highlights von Tschechien – Dänemark

Der Lauf von Dänemark geht weiter. Mit einem 2:1-Sieg über Tschechien stehen die Dänen nun bereits im Semifinale.

Im Halbfinale treffen die Dänen nun am Mittwoch in London auf England. Die „Three Lions“ gewannen in Rom gegen die Ukraine problemlos mit 4:0 (1:0) und stehen damit erstmals seit 1996 bei einer Europameisterschaft wieder unter den letzten vier Teams.

Highlights von Ukraine – England

England zieht mit einem klaren 4:0-Sieg über die Ukraine in das Semifinale ein. Die „Three Lions“ bleiben damit weiterhin ohne Gegentreffer im Turnier und haben nun ein weiteres Spiel im Wembley Stadium.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball