Steinlechner bester Österreicher im GC Adamstal

Der Tiroler Amateur Maximilian Steinlechner hat im Golfturnier der Europa-Challenge-Tour im GC Adamstal (NÖ) als 18. das beste Ergebnis eines ÖGV-Spielers erreicht. Dank zweier 66er-Runden am Wochenende schloss der 21-Jährige den Bewerb mit dem Gesamtscore von zehn unter Par ab. Einen Schlag mehr benötigte der Steirer Timon Baltl als 22.

Golf: Maximilian Steinlechner reüssiert in Adamstal

Auch in Österreich wurde in den letzten Tagen hochwertiger Golfsport geboten. Beim Golf-European-Challenge-Turnier in Adamstal in Niederösterreich wurde Maximilian Steinlechner bester Österreicher.

Den 30.400-Euro-Siegerscheck sicherte sich der 42-jährige Waliser Stuart Manley mit 18 unter Par einen Schlag vor dem Schotten Ewen Ferguson.

Der kürzlich ins Profilager gewechselte Steirer Niklas Regner belegte am Sonntag nach zuletzt guten Ergebnissen den 52. Platz (vier unter Par), sein engerer Landsmann Lukas Nemecz wurde 39. (sieben unter Par).