Nächste Niederlage für Titelaspirant St. Pölten

St. Pölten hat seinen Fehlstart in der Admiral 2. Liga fortgesetzt. Der Absteiger aus der Bundesliga verlor am Sonntag zum Abschluss der vierten Runde sein Heimspiel in Wiener Neustadt gegen Horn mit 1:3.

Nächster Dämpfer für St. Pölten

St. Pölten hat seinen Fehlstart in der 2. Liga fortgesetzt. Der Absteiger aus der Bundesliga verlor am Sonntag gegen Horn mit 1:3.

Deni Alar gelang in der Nachspielzeit der ersten Hälfte aus einem Elfmeter zwar der zwischenzeitliche Ausgleich, Horn kam durch Marco Siverio (52.) und Izaiah Jennings (92.) aber noch zum Sieg. Das 1:0 der Gäste hatte Pascal Macher (12.) erzielt.

St. Pölten ist mit nur einem Punkt nunmehr 14. und Drittletzter, Horn schob sich mit acht Zählern auf Tabellenrang drei vor.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball