Dornbirn holt kanadischen Stürmer Beck

Die Dornbirn Bulldogs haben ihren Kader für die nächste Saison in der ICE-Eishockeyliga noch einmal erweitert. Der Vorarlberger Club gab am Mittwoch die Verpflichtung des kanadischen Stürmers Colton Beck bekannt. Nach 354 Spielen in der American Hockey League (AHL), zuletzt bei Stockton Heat, ist es für den 31-Jährigen das erste Engagement in Europa.

Unterdessen gab der Villacher SV bekannt, dass mittlerweile alle Kaderspieler und Mitarbeiter des Vereins gegen das Coronavirus geimpft sind. Auch Fanimpfaktionen bietet der VSV im Rahmen seiner Heimspiele an, dabei werden unter allen Impfwilligen Saisonkarten, Trikots und Caps verlost. „Nur so ist eine Rückkehr zur Normalität möglich“, sagte VSV-General Manager Andreas Napokoj in einer Aussendung und betonte die Wichtigkeit einer hohen Impfquote.