Bachmann und Watford müssen sich Tottenham beugen

Daniel Bachmann und Watford haben am Sonntag in der dritten Runde der englischen Premier League die zweite Niederlage hintereinander kassiert. Der Aufsteiger musste sich Tottenham Hotspur mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Das Goldtor gegen den österreichischen Teamtorhüter erzielte Son Heung Min in der 42. Minute.

Jubel des Torschützen Son Heung-Min (Tottenham Hotspur)
APA/AFP/Glyn Kirk

Für die „Spurs“ war es der dritte 1:0-Sieg im dritten Spiel. Die makellosen Londoner übernahmen damit auch die Tabellenführung vom Lokalrivalen West Ham United, der am Samstag mit einem 2:2 gegen Crystal Palace erstmals in dieser Saison Punkte abgab.

ManUnited gelingt Rekord

Einen Rekord stellte Manchester United auf. Der 1:0-Sieg bei den Wolverhampton Wanderers war bereits das 28. Auswärtsspiel ohne Niederlage für die Red Devils – das ist ein Rekord in der englischen Fußballgeschichte.

Ohne seinen neuen Superstar Cristiano Ronaldo, aber mit den prominenten Neuzugängen Jadon Sancho und Raphael Varane in der Startelf tat sich das Team von Trainer Ole Gunnar Solskjaer lange schwer. United-Torwart David de Gea bewahrte sein Team mit starken Paraden nach etwas über einer Stunde sogar vor einem Rückstand, ehe Mason Greenwood (80.) den Siegestreffer erzielte.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball