Field Goal beschert Washington Sieg über Giants

Washington hat am Donnerstag in der National Football League (NFL) ein spannendes Heimspiel gegen die New York Giants am Ende durch ein Field Goal fünf Sekunden vor Schluss mit 30:29 gewonnen.

Washington hatte den ersten Versuch durch Kicker Dustin Hopkins noch verpatzt, bekam wegen einer Strafe für die Giants aber eine zweite Gelegenheit. Für das Team war es nach der Niederlage zum Auftakt der erste Sieg der Saison.

Giants-Spieler Gates schwer verletzt

Taylor Heinicke, der für den verletzten Quarterback Ryan Fitzpatrick spielte und erst zum dritten Mal in seiner Karriere von Beginn an auf dem Feld stand, lieferte eine gute Leistung ab und warf über 336 Yards und für zwei Touchdowns.

Eine Interception brachte den Giants zwar zwischenzeitlich einen Vorteil, doch die zwei Minuten mit eigenem Ballbesitz zum Ende der Partie reichten Washington für die entscheidenden Punkte. Überschattet wurde die Partie von der schweren Verletzung von Nick Gates, der Giants-Spieler erlitt im ersten Viertel einen Wadenbeinbruch.

Mehr dazu in National Football League 2021/22